Thema: Töpfe für neue Küche

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forum: Technik und Geräte
Kameras, Notebooks, Fernseher, Soundsysteme, Navigationsgeräte, Haushaltsgeräte
      
   
  1. #1

    Standard Töpfe für neue Küche

    -->
    Grüß Euch!

    Wir sind vor zwei Wochen in eine neue Wohnung gezogen und haben dort beim Ausräumen festgestellt, dass wir leider zu wenige Töpfe unser Eigen nennen können.

    Daher wäre es auf jeden Fall eine sehr gute Möglichkeit, dass wir hier ein wenig nachbessern. Im Internet habe ich zu diesem Zweck schon mal einen Topfset Test gefunden und da sind ja schon ein paar interessante Topfsets zu finden.

    Könnt ihr mir vielleicht den Gefallen tun, vorbeischauen und mir dann sagen, welches dieser Topfsets ihr kaufen würdet?

    Lg

  2. #2

    Standard

    Kauf Dir einfach gute Edelstahl-Töpfe ohne Markennamen!

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Dieses Thema konnte dir nicht weiterhelfen?
Kein Problem! In unserer Community darfst du nach Anmeldung neue Themen eröffnen!
Erstelle einfach gleich hier ein eigenes Thema im Forum :)
nicht fündig geworden?
...einfach hier weiter suchen:
Loading

Ähnliche Themen

  1. alte Küche lackieren
    Von pumpernickl im Forum Kreativcenter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 10:20
  2. Sprachgesteuerte Küche
    Von Anna-Maria im Forum Technik und Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 12:05
  3. Kochen ohne Küche
    Von distressed im Forum Kreativcenter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 21:23
  4. DEUTSCHE Küche
    Von Deciedon im Forum Fundstücke, Fun- und Rätselplanet
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 22:26
  5. Ameisen in der Küche
    Von B³nny im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 21:59