RSS-Feed anzeigen

Miloma

Neuer Look fürs neue Auto!

Bewerten
von am 06.12.2017 um 13:57 (34 Hits)
      
   
Wie ihr ja bereits schon in diesem Blog erfahren habt, habe ich mir kürzlich einen neuen Wagen zugelegt! Ich bin bis heute extrem zufrieden damit und bereue meine Entscheidung keines Wegs!

Als ich letztens das erste mal mit dem Auto durch die Waschanlage gefahren bin habe ich mir ein paar Gedanken gemacht...
Wenn ich eines Tages das Auto wieder verkaufen möchte, sollte ich es vorher aufbessern? Wie kriegt man am besten die "normalen" Gebrauchsspuren aus dem Lack raus? würde es sich lohnen das Auto vor dem Verkauf komplett neu zu lackieren oder gibt es da eine bessere Lösung?

Dann kam mir die Idee! Ich könnte ja auch diese ganzen Kratzer und Verblassungen dit mit dem normalen Gebrauch eines Fahrzeugs einhergehen vorbeugen, indem ich das Auto ganz einfach beispielsweise bei Folien Rhein Main folieren lassen. Damit würde ich nicht nur meinen Lack schützen sondern meinem Auto auch noch einen ganzen neuen Look verpassen!

Was haltet ihr davon? Würdet ihr es auch bei einem Neuwagen machen oder meint ihr der Wiederverkaufswert würde sich dadurch nicht ändern?

Viele Grüße
Miloma
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Kommentar schreiben Kommentar schreiben

Trackbacks